Systemadministrator (w/m) IT-Inhouse

Computer

Karlsruhe

Bannwaldallee 60

medavis.com

Systemadministrator (w/m) IT-Inhouse medavis GmbH Karlsruhe zur Konzeption, Bereitstellung und Pflege der intern benötigten Hard- und Software-Ausstattung gesucht.

Radiology Workflow Solutions Systemadministrator It - Inhouse (w/m) Unbefristete Festanstellung In Vollzeit · Ab Sofort · Standort: Karlsruhe Als Mehrfach Ausgezeichneter Arbeitgeber Mit über 100 Mitarbeitern Und Standorten In Karlsruhe Und Shanghai Gehört Seit 1997 Zu Den Premiumanbietern Von Workflow-management-systemen Für Nationale Und Internationale Kunden Aus Der Radiologie Und Der Nuklearmedizin Sie Verstehen Sich Als Teil Eines Interdisziplinären It-teams Mit Ihrer Hands-on-mentalität Und Ihrem Aktiv Gelebten Interesse An Aktuellen Technologien Treiben Sie Ihre Projekte An Und Können Sie überzeugend Kommunizieren Sie Zeichnen Sich Durch Einen Selbstständigen Zuverlässigen Und Teamorientierten Arbeitsstil Aus Dann Passen Sie Bestens In Unser Engagiertes Hochqualifiziertes Team Was Sie Erwartet Installation Administration Und Nachhaltige Weiterentwicklung Unserer Gesamten It-infrastruktur (client Server Sql-datenbanken Kommunikation Netzwerk) Konzeption Bereitstellung Und Pflege Der Intern Benötigten Hard- Und Software-ausstattung Umfassende Fachliche Unterstützung Unserer Mitarbeiter In Allen It-fragen Erstellen Von Betriebskonzepten Für Unsere Eigenen Softwareprodukte Aktive Mitarbeit In Der Bereitstellung Von Demo- Und Messeumgebungen 3rd-level-support Für Erstellte Betriebskonzepte Und Unterstützung Des Vertriebs Das Bringen Sie Mit Qualifizierende Ausbildung Und Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich It Mit Schwerpunkt Microsoft Softwarelösungen (client/server Exchange) Computersysteme Und Netzwerktechnik Fundierte Kenntnisse Im Bereich Client Und Server Netzwerke Vpn Firewall Und Routing Umfassende Kenntnisse In Der Virtualisierung Unter Vmware Esx Linuxkenntnisse (server) Erwünscht Fähigkeit Zur Wissensdokumentation Und -weitergabe Grundsätzliche Reisebereitschaft Gutes Englisch In Wort Und Schrift Unser Versprechen An Sie Von Wertschätzung Und Anerkennung Geprägtes Arbeitsklima Hoher Grad An Mitbestimmung Und Mitgestaltung Breit Gefächertes Aufgabenspektrum Kurze Entscheidungswege Und Angenehm Flache Hierarchien Ansteckender Teamspirit Topmodern Ausgestattete Arbeitsplätze Internationales Arbeitsumfeld Attraktive Vergütung Und Ansprechende Sozialleistungen Starkes Nachhaltiges Unternehmenswachstum In Einer Zukunftssicheren Branche   Damit Wir Sie Für Den Bewerbungsprozess Berücksichtigen Können Bitten Wir Sie In Ihrer Bewerbung Um Die Unabdingbaren Angaben Zum Zeitpunkt Ihrer Verfügbarkeit Und Zu Ihrer Gehaltsvorstellung Herr Baris Calisgan Freut Sich Auf Ihre Vollständige Bewerbung In Form Einer Pdf-datei An: Personal@de Informatiker Informationstechnik Netzwerkadministrator Softwaretechnik Software-Engineering Systembetreuung Systemverwaltung Systemadministration Systemsoftware Systemintegration IT-Administrator Anwenderberatung Anwender-Support Informatiker Informationstechnik Netzwerkadministrator Softwaretechnik Software-Engineering Systembetreuung Systemverwaltung Systemadministration Systemsoftware Systemintegration IT-Administrator Anwenderberatung Anwender-Support Systemadministrator (w/m) IT-Inhouse Zur Konzeption Bereitstellung Und Pflege Der Intern Benötigten Hard- Und Software-Ausstattung Gesucht Karlsruhe Informatiker Informationstechnik Netzwerkadministrator Softwaretechnik Software-Engineering Systembetreuung Systemverwaltung Systemadministration Systemsoftware Systemintegration IT-Administrator Anwenderberatung Anwender-Support

SQL Data Migration Engineer (gn)

Leiter Vertriebssteuerung (m/w)
   medavis GmbH (Karlsruhe)

Content Marketing Manager (m/w)

CNC Abkanter / Maschinenbediener (m/w/d) Metallverarbeitung
   Sortimo International GmbH (Zusmarshausen)

Pflege- und Betreuungskraft (m/w/d)
   Landratsamt Rhein-Neckar-Kreis (Schwetzingen)

Elektroinstallateur (m/w/d)
   Bischof Klein SE und Co. KG (Traitsching)